Bezirksgruppen > BG Bonn > Stammtisch VSVI-jung
BG-Bonn

Stammtisch VSVI-jung

Stammtisch VSVI-jung

Etwa alle zwei Monate treffen sich jüngere VSVI-ler der BG Bonn in einem Bonner Lokal zum Stammtisch. Hier tauschen wir uns über fachliche Themen ebenso aus wie über nicht-fachliche Angelegenheiten. Da die Kollegen aus den verschiedensten Bereichen kommen (Ministerium, Straßen.NRW, Verkehrsverbund, Asphaltverband etc…), ist der Stammtisch gerade in den ersten Berufsjahren sehr gut geeignet zur Kontaktpflege und Netzwerkbildung. Selbstverständlich ist auch willkommen, wer (noch) nicht VSVI-Mitglied ist.

Ansprechpartner:

Frank Laufenberg
Tel.: (0228) 300-5114
E-Mail: Frank.Laufenberg@bmvi.bund.de

 

Nächstes Treffen:

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:00 Uhr am Glühweinstand unmittelbar am Eingang zum Weihnachtsmarkt Stadtgarten direkt am Bahnhof Köln-West. 

Für das Abendessen ist ein Tisch im nahegelegenen Alcazar ab 20:00 Uhr reserviert!

Adresse:

Bismarckstraße 39a
50672 Köln

Tel.: 0221/515733

Wer sich bisher noch nicht an der Abstimmung beteiligt hat und trotzdem kommen möchte, bitte um kurze Rückmeldung wegen der Anzahl der Plätze im Lokal. Umgekehrt bitte auch bei möglichen Absagen!

Vielen Dank.

Zurück