Bezirksgruppen > BG Münsterland > Exkursionen & Berichte Bezirksgruppe Münsterland
BG-Münsterland

Besichtigung Baustelle A43 Autobahnkreuz Herne / Tunnel Baukau

geplant 2021

 

Wir planen die Besichtigung der zurzeit laufenden Baumaßnahme an der A 43 bei Herne.

Das genaue Datum und weitere Details müssen nochabgestimmt werden, wir werden Sie rechtzeitigdarüber informieren. Aller Voraussicht nach wird die Exkursion in der Zeit zwischen den Sommer- undHerbstferien, d.h. im August oder September, stattfinden.


Landesmitgliederversammlung 2021

Die diesjährige Landesmitgliederversammlung ist für den 29. September (Mittwoch) in Siegen geplant. Zurzeit sind wir guter Dinge, dass sie als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Das Programm und der genaue Ablauf der Versammlung werden noch erarbeitet und rechtzeitig bekanntgegeben. Wie immer sind alle VSVI-Mitglieder herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

Jahresausklang

Zum Jahresausklang 2021 soll es uns am Donnerstag, 02.12. wieder einmal zum Mühlenhof nach Münster führen. Details über Uhrzeit, Kulinarisches und Kosten folgen mit einemder nächsten Rundschreiben.